Über mich – Gabriele Koch, geb. Wilmes

Gabriele Koch Stilberatung

Als diplomierte Textil-Wirtschaftsingenieurin arbeite ich seit über 25 Jahren in der Modebranche.

Nach langjährigen Erfahrungen aus meinen Tätigkeiten bei namhaften Konzernen, insbesondere in den Bereichen Produktmanagement, Einkauf und Qualitätssicherung habe ich im Jahr 2005 mein eigenes Geschäft in meiner Heimatstadt Osnabrück eröffnet.

Zwölf Jahre haben meine Kundinnen dort von Saison zu Saison eine individuelle Zusammenstellung von Spitzenmarken im gehobenen Premium-Segment vorgefunden, stilvoll und qualitätsbewusst, zwischen sportiv und elegant.

Seit 2017 arbeite ich ausschließlich selbständig mit Beratungsleistungen sowie angestellt als Fashion Consultant für bekannte Unternehmen wie Lodenfrey München oder die Holy Fashion Group in den windsor.Stores München und Hamburg.